Philosophie und Konzept

Wir arbeiten mit dem selbst entwickelten WowPrinzip. Dabei ist es uns ein grosses Anliegen, dass im Zentrum das Gelingen steht. Anerkennen, was bereits gelingt und sich klare Orientierungsmodelle für Gelingen aufzubauen, sind wichtige Eckpfeiler. Positive Gefühle und Selbstvertrauen sind wichtig, um in einer optimalen Haltung zu lernen und als Team erfolgreich zu handeln.

Spielerische Übungen

Wir haben Übungen entwickelt, die Sie klar dabei unterstützen, mit weniger Aufwand erfolgreicher zu lernen und zu handeln. Wir orientieren uns auch in der Beratung stets an der besten Möglichkeit. Durch den Einsatz von spielerischen Übungen, kann das Erlernte in der Handlung simuliert und wirkungsvoll traininert werden. Dies ist ein klarer Vorteil dieses Vorgehens.

Bewährtes Prinzip

Das WowPrinzip hat sich bei Schülern, Lehrkräften, Behörden, Spitzen- und Nachwuchssportlern, Firmen, Vereinen usw. schon tausendfach bewährt.

Kontaktformular

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.